Den November eröffnet Jörg Volz. Jörg hat eine LaGG-3 von ICM dabei. Das Modell ist in 1:48 und hat eine gute Qualität. Eher schlecht sind die mitgelieferten Decals. Diese waren fast nicht zu bearbeiten. Jörg konnte aber auf die Restekiste zurückgreifen bzw. hat die Markierungen selbst lackiert.
Die nächsten beiden Modelle wurden von Thomas Moll gebaut. Das erste Modell ist ein Renault 4CV in 1:43. Der Bausatz ist von Heller und komplett aus Plastik. Die Räder waren etwas problematisch zu verbauen, ließ sich aber bewerkstelligen.Das zweite Modell ist eine Canadair Sabre in 1:72 von Hobbycraft. Trotz des Alters, hat der Kit schöne, versenkte Gravuren.
Carsten hat uns heute ein Filmcrossover mitgebracht. Darth Vader aus Star Wars trifft auf das Alien aus Alien. Beide Figuren stammen aus dem 3D Drucker und wurden aus Resin und ABS-Kunststoff gedruckt.
Abschluss bildet das Diorama von Olaf Lejeune. Das Diorama spielt zu Zeiten des Koreakrieges 1950. Die beiden Bausätze sind von Dragon in 1:35, die Figuren von Dragon und Verlinden.
Matthias Becker hat uns seine Yak-9 mitgebracht. Die Yak-9 ist von Modelsvit im Maßstab 1:48. Die Qualität ist OK. Die Yak musste gespachtelt und geschliffen werden. Lackiert hat Matthias die Yak mit Farben der Orange Line Serie von Hataka.